Beauty Blender entfernt Make up?

1 Antwort

Deine Foundation ist wahrscheinlich einfach nicht so gut.
Sie scheint sich schwer in die Haut einarbeiten zu lassen. Das ist schlecht.

Probiere mal eine Neue aus.

SamanthaAmelie
Fragesteller

Hmm.. kann nicht sein. Ich hab die foundation davor auch benutzt und es hat super funktioniert. Der Schwamm saugt viel zu viel foundation auf, egal von welcher. Ich verstehe aber nicht warum. Davor hat es doch auch funktioniert..

SamanthaAmelie
Fragesteller
@QueenOfAskingXD

Na gar nichts 😂 ich benutze denselben Schwamm und die selbe Foundation, aber seit ein paar Tagen saugt der Schwamm zu viel Foundation auf. Vielleicht sollte ich einfach einen neuen nehmen... 😀

QueenOfAskingXD  06.05.2024, 19:58
@SamanthaAmelie

Ja ich weiß es leider auch nicht 😂 nimm mal einen neuen Schwamm. Ist eh hygienischer den oft genug zu wechseln.