BEATLES 1964/1965 original Autogramm - wo verkaufen? wieviel wert?

1 Antwort

Es kommt darauf an ob sich Käufer melden,denn viele Autogramme sind gefälscht,Ein gutes Auktionshaus,besonders eines das einen Spezialisten für Pop-Memorabilien hat,wäre ideal.Wenn die Unterschriften irgendwie als Echt ausgezeichnet werden können wären sie über 1000 Euro wert,je nach dem wie deutlich sie sind,womit sie geschrieben wurden.(Unterschriften mit Bleistift sind anscheinend etwas weniger wert.

bounty59
Fragesteller

die sind mit kugelschreiber, bzw longliner..