BeamNG?

1 Antwort

Ja, es gibt ne Demo. Halt sehr beschränkte Funktionen, aber es gibt sie.

Wegen Early Access kannst du auf der Steam Seite unter "Wozu Eraly Access" nachlesen.

Das Spiel an sich ist spielbar, sogar sehr gut spielbar, also quasi ein fertiges Spiel.

xanonymx12345
Fragesteller

Okay vielen Dank, aber wo kann ich diese Demo Version finden?

QuaslstrippeNr3  17.09.2022, 14:06
@xanonymx12345

Die gibt's leider soweit ich weiß nicht auf Steam. Musst halt nach Beamng Demo googeln und von einer vertrauenswürdigen Seite runterladen. Habe meine damals glaube von Chip runtergeladen.