Beamer mit soundbox verbinden?

1 Antwort

  • AUX IN
  • Weiß auf Weiß
  • Rot auf Rot

Ggf musst du bei deinen Lautsprechern noch die Soundquelle wählen, das wäre dann AUX.

Wenn dann immernoch kein Ton kommt müsste man mal schauen wo dieser zurückgelassen wird. Potentiell könnte es noch sein dass du am Beamer einstellen musst das der Sound über externe Lautsprecher wiedergegeben werden soll. Außerdem kann es durchaus sein dass der Sound fast nicht erst am Beamer ankommt, was ist denn das Wiedergabegerät und wie ist es mit dem Beamer verbunden?

2nailimixaM2
Fragesteller

Hey, hatte alles wie du beschrieben hast. Aber dann hör ich gar nichts mehr. Wenn ich dann wieder alles ausstecke kommt der Sound über den Beamer wieder.

Krabat693  27.10.2023, 16:34
@2nailimixaM2
Wenn ich dann wieder alles ausstecke kommt der Sound über den Beamer wieder.

Ok, also der Sound kommt schonmal an Beamer an, das ist schon viel wert.

Dann musst du eben schauen was mit dem Lautsprecher nicht stimmt.

  • Ist Strom eingesteckt?
  • Ist vllt die Lautstärke nur ganz runter gestellt?
  • Ist der Lautsprecher ausgeschaltet
  • Kann man den Eingang wählen und ist der richtige gewählt?
  • ...