Bauchschmerzen?

3 Antworten

Versuch mal eine halbe Stunde vorher zu gehen und dann kurz bevor er kommt nicht zu gehe sobald er da ist kannst du dann jeder Zeit einfach wieder gehen

Das ist halt doch Aufregung oder auch Vorfreude, wenn du es lieber so nennen willst. Auch wenn du es nicht als Aufregung empfindest.

Ist doch schön, wenn man auch noch aufgeregt ist, auch wenn man sich schon länger kennt. Das spricht dafür, dass du starke Gefühle für deinen Freund hast.

geht mir genau so. Ich habe immer Bauchschmerzen und Panikattacken, bevor ich meinen Freund sehe und/oder zu ihm fahre (Fernbeziehung) - jeeeeedesmal. Aufregung halt :)