Batman vs. Gotham: Kontinuitätsprobleme?

4 Antworten

Na weil die Nolan Filme in einem anderen Universum spielen. Es ist doch echt absonderlich wie viele Leute dort draußen denken die Filme mit Christian Bale seien Batman's Originalgeschichte o.O als wären sie das Maß aller Dinge. Ich habe die Befürchtung dass vergleichbare Dinge gerade mit dem Joker Film passieren....

Von daher nein, da gibt es kein Kontinuitätsproblem, da es zwischen dem Film und der Serie keine Kontinuität gibt. Die Serie knüpft ebenso wenig an die Adam West Filme an. Oder an die Burton/Schumacher Filme. Oder an das DCEU. Und sicherlich auch nicht an das Konzept von Reeves.

Die Serie Gotham spielt in einem eigenem Universum, mit einer eigenen Kontinuität. Und da haben sich die Serienmacher bereits sehr viele Freiheiten genommen, die mir nicht gefallen. Ich schaue die Serie daher nicht weiter und werde mich auch nicht darüber beschweren.

Die Serie stimmt schon von Anfang an nicht was stimmt ist das bruce und alfred dafür gesorgt haben das er nie in ein Heim Kamm und Alferde Erstmal die Vormundschaft Übernommen hat! Auch nach den Comics hatte er keine verwate die zu batgirl wurde!

Bruce wurde nie als Kind zu bat man das wurde er zb erst mit 18 als er von Seinen Studien aus der Welt wider kam! Von den original Comics sogar war er noch Älter da er vieles auch studiert hat auch wen er kein Doktortitel erworben hat nach seinen Kenntnisse häte er wohl einig Doktortitel!

Leider hallten sich die real Serien fast alle nicht an die Vorlagen!

Ras al guhl kannn nicht sterben da er die Lazarusgrube hat Die ihn wiederbelebt!

Aluhutglueht  10.06.2020, 08:43
Bruce wurde nie als Kind zu bat man das wurde er zb erst mit 18

In der Serie ... also dem Ende der Serie ist er auch deutlich über 18 als er dann Batman ist.

Ras al guhl kannn nicht sterben da er die Lazarusgrube hat Die ihn wiederbelebt!

Wenn ihn niemand in diese reinlegt, kann er auch nicht wiederbelebt werden.

Die Serie ist halt nur für sich canon.

Gotham und die Filme unterscheiden sich sehr aber ich finde es geil, dass man alles aus der Sicht von Gordon sieht. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es mein Hobby ist.

Dir ist scheinbar nicht klar, dass die Filme und die Serie nichts miteinander zu tun haben.