Barfuß schlafen "besser" als mit Socken?

14 Antworten

also ich schlafe immer ohne fühlt sich einfach besser an und freier wenn man das so sagen kann. probier es doch einfach mal aus und kuck was dir besser gefällt. ist geschmackssache :)

Also ich hab noch nie in Socken geschlafen, jedenfalls nicht in einem normalen Bett.

Ich mag Socken generell nicht ...
Ich ziehe sie nur an, wenn ich auch Schuhe anziehe.

So lange die Füße richtig atmen können, wird alles in Ordnung sein.

Paulena77  12.12.2014, 02:15

Ja, ich zieh' Socken auch nur an wenn ich Schuhe anziehe.

Man läuft den ganzen Tag mit verschwitzen Socken und Schuhen rum. Es kann nicht schaden, wenigstens nachts mal list an die Hufen zu lassen.

Ich trage nie Socken beim Schlafen.....und wechsle sie auch täglich.

Tut doch gut, wenn mal Luft an die Füße kommt!