Bank voller Nebel was bedeutet das?

2 Antworten

Also kann es sein dass das gemacht wird damit die drogenjunkies dort nicht die Venen finden? Also ich bin auch schon in treppenhäuser von parkhäusern gekommen die violett beleuchtet waren damit die Drogenabhängigen ihre Venen nicht finden und keine Drogen nehmen können.

verreisterNutzer  07.11.2021, 00:40

Nee die Junkies werden mit klassischer Musik vertrieben - wie z. B. vor einigen Jahren am Hamburger Hauptbahnhof war das glaube ich ...

Vielleicht die Luftreinigung gegen Covid?