Bahn/Bus Sydney?

3 Antworten

Zumindest ich habe Sydney hauptsäcghlich zu Fuß erkundet!

GrandVoyager  17.11.2023, 09:32

Ja, das ist die beste Art und Weise eine neue Stadt kennenzulernen.

Die Straßenbahn in Sydney - wird dort Light Rail genannt - bringt dich zu den wichtigsten Punkten in Sydney. Ich empfand die Light Rail als gut vernetzt.

Das Bezahlen für Tickets war auch extrem einfach. Du hältst deine Kreditkarte beim Einsteigen einfach vor den Schalter, und beim Aussteigen ebenso.

Auch für die entlegensten Orte der Welt, gibt es auf Google Maps eine Ebene für den ÖPNV (Da mag jetzt nicht überall ein Eintrag sein) Oder suchst gleich Sydney ÖPNV.