Baggy Pants (Jungen und Mädchen)

2 Antworten

Ja, ich denke das ist normal. Nur wenige junge leute tragen ihre hosen noch oberhalb der hüfte. Was jetzt jedoch "tief tragen" bedeutet hängt von jedem selbst ab. Ich würde aber sagen dass es erst "saggen" ist wenn die hose so tief sitzt dass sie mindestens den halben hintern zeigen würde wenn man das shirt halt hochziehen würde. Kommt auch auf die hose an und wie der übrige style so aussieht. Die legende dass der trend von US gefangenen ins leben gerufen wurde die geschlechtsverkehr symbolisieren wollen ist übrigens erfunden und wurde als gerücht für kampagnen genutzt um baggy pants in den usa verbieten zu können.

Saggen ist ganz normal. Ich trage meine Hose deutlich unter dem hintern. Finde es bequem und es sieht gut aus.