Badlion laggt auf Servern?

1 Antwort

Oft kann es sein wenn sehr viele Spieler auf einem Punkt sind. Überprüfe ob du eine gute Internetverbindung und einen akzeptablen Ping hast <=60.

Stelle Shader oder Ressourcepacks aus und schraube mal die Einstellungen herunter. Allgemein ist es so dass die FPS im Multiplayer niedriger sind als im Singleplayer, aber von 200 auf 30FPS ist doch etwas zuviel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft