Bade/Ganzkörperanzug unter den Klamotten in der Öffentlichkeit?

11 Antworten

Habe oft einen sportlichen Badeanzug, unter der normalen Kleidung an.

Sieht man kaum.

Kannst du gut weiter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute sollten dich so akzeptieren wie du bist! Wenn du sagst ich will mich so anziehen dann tust du es auch! Sei mutig

Nicox1999  25.04.2019, 01:41

Schön moralisch und alles aber er würde zum Mobbingopfer im Bruchteil von Sekunden.

Vertrauen in die Toleranz von Menschen ist naiv.

Noname12354  25.04.2019, 01:42
@Nicox1999

Wenn er selbstbewusstsein hat und einpaar gute Freunde die ihn auch so akzeptieren ist alles gut

Nicox1999  25.04.2019, 01:43
@Noname12354

Du musst nicht die Konsequenz deines ratschlags tragen also entscheide lieber nicht für ihn dass er nur freunde braucht die ihn nicht verachten.

Noname12354  25.04.2019, 01:46
@Nicox1999

Ich habe nicht für ihn entschieden sondern meine Meinung geäußert

Kannst machen was Du willst, ist ja nicht verboten.

Wenn Du die Anzüge drunter trägtst, musst Du halt mehr dran denken in was für Situationen Du kommst.

Ich weiß wir leben in 2019 und man sollte allem gegenüber offen sein und Toleranz zeigen, aber ich denke die welt ist einfach noch nicht so weit.

Ich würde dich nicht verurteilen aber ich kann dir versichern dass es ein Großteil der Menschen an deiner Schule wird.

Ich rate dir trag den lieber nur Zuhause. Wenn es jemand rausfindet machst du dich innerhalb von Sekunden zum Mobbingopfer.

Meiner Meinung nach ist es das nicht wert. Es tut mir leid aber du kannst einfach nicht auf Akzeptanz von anderen bestehen.

Kathy1601  25.04.2019, 06:30

Naja es geht

Shiro4100
Fragesteller

Und sonst so in der Öffentlichkeit (Bus, zum Einkaufen, etc...)?

Ich trage auch Hochgeschlossene Badeanzüge unter der Alltagskleidung. Siehe Bild.

Ich schaue immer das die Farbe des Anzugs zu den restlichen Sachen passt, falls mal der Pulli oder das Hemd verrutscht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mode, Badeanzug)