Babybel schmeckt nicht, was tun?

3 Antworten

Du könntest sie in kleine würfel schneiden und einen Salat draus machen. Mit Gurken, Radischen oder kleinen Tomaten dann zusammenmischen, ein bisschen balsamico oder essig mit wasser mischen. Ein bisschen Gewürze wie Schnittlauch dazu, vielleicht sogar oliven wenn du welche hast.

Wenn du kein Problem mit ein wenig mehr Aufwand hast, mach ne Frikadellenmasse und form sie um den Babybel herum. Dann umwickel sie mit bacon. Quasi eine mini Bacon Bomb. Mega lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung