Baby schwitzt viel?

Stellwerk  18.06.2022, 20:06

Hat sie Fieber? Durchfall, Erbrechen? Isst und trinkt sie?

Elaine100
Fragesteller

Nein sie hat nix von all dem sie trinkt ganz normal

4 Antworten

auch babys schwitzen im sommer. mein jüngster schwitzt bis heute nachts so viel, dass sein kissen morgens klatsch nass ist. er ist kern gesund

Wenn sie keine anderen Symptome hat und soweit auch isst, achte vor allem darauf, dass sie genügend Flüssigkeit bekommt, dann sollte das passen :)

Babys können ihren Wärmehaushalt noch nicht optimal regulieren, daher ist das Schwitzen eine wichtige Funktion um den Körper vor Überhitzung zu schützen.

Miss vorsichtshalber einmal Fiber um das auszuschließen.

Ok, aber hat sie zusätzliche Symptome wie hochroter Kopf oder wurde Temperatur gemessen?

Elaine100
Fragesteller

Ja die Temperatur wurde gemessen alles normal

Ihr Kopf ist auch normal nur komplett nass eben