Baby Mäuse gefunden, was jetzt?

Könnt ihr einschätzen wie alt sie sind? - (Tiere, Maus, Haltung)

6 Antworten

Ruf sofort einen Tierarzt an. Die werden Dir bestimmt helfen.

Frag einen Tierarzt, die wissen da am besten weiter.

Gib sie zu einer Wildtierstation.

Kandahar  30.05.2016, 14:17

Lieb gemeint. Aber auch in einer Wildtierstation wird sich niemand die Zeit nehmen können, die beiden alle 2-3 Stunden zu füttern (auch Nachts) und ihnen anschließend das Bäuchlein massieren. Der Aufwand wäre für zwei Feldmäuse einfach viel zu hoch. Da haben die andere Baustellen.

Hallo :) Ich finde es echt toll was du da machst. Du kannst Brot nehmen es in milch reintun und warten bis es angeweicht ist (so das die das essen können) Und natürlich Käse ;)

Kandahar  30.05.2016, 14:14

Damit würde er/sie die beiden auf schnellstem Weg umbringen. Mäusebabys dürfen weder Kuhmilch  noch Brot fressen und Käse schon mal gar nicht!