Avatar der herr der elemente download

4 Antworten

Ansehen = viele Möglichkeiten

Downloaden = keine Möglichkeiten

Ach übrigens, Avatar der Herr der Elemente hat 3 Staffeln, nicht 6.

Vampirgirl1
Fragesteller

Avatar hat 6 staffeln 3 heißen Avatar die Legende von Aang und die anderen 3 Die legende von Korra

TyLee96  14.07.2011, 10:44
@Vampirgirl1

Ja, aber The ledgend of Korra ist ja noch nicht mal an der Hälfte der Produktionszeit angelangt, deswegen hab ich es nicht mitgezählt.

Vampirgirl1
Fragesteller
@TyLee96

ok man kann es sich trotzdem schon bei amanzon kaufen...

Kostenlos wohl mal gar nicht. Die einzige legale Möglichkeit ist es, sich das ganze im Laden zu kaufen, oder im Internet, z.B. auf Youtube anzusehen, aber kostenlos und legal sind zwei Wörter, die in Dtl. nicht in einem Satz verwendet werden können.

guck es dir auf avatar08.piczo an und kopiere die Videos ausm Temp Ordner vom Internet Explorer. Der VLC player kann die Datein abspielen.

Also auf nicht ganz legalem Weg ( Ich nenne es Sicherheitskopie ) gibt es da soger sehr viele Lösungen. Von HD Ready bis zu lowles 240p Auflösung...