Aux Taste beim Autoradio reagiert nicht?

1 Antwort

Wenn du den Bluetooth-Adapter an der Aux-Buchse angeschlossen hast, dann ist mien Vermutung, dass der Wackelkontakt nicht im Kabel, sondern an der Buchse ist. Radio ausbauen, aufmachen und die Buchse neu einlöten (lassen)

Wesim
Fragesteller

Ist das nicht ein Fehler am System ?
ich meine davor hat das Radio auch Aux angezeigt obwohl die Buchse nichtmal belegt war.
Also der Knopf reagiert halt einfach nicht.
Der Media Knopf der Aux anzeigen sollte.
ich muss nämlich auf Aux umschalten damit die Musik über die Lautsprecher wiedergegeben werden kann und das kann ich nicht.
Bist du dir da sicher ?
Alles funktioniert bis auf den Knopf.
Oder ist das Kabel vom Knopf einfach defekt ?