Autos handeln?

3 Antworten

Dir sollte bewußt sein das du als Händler Gewährleistung geben musst wenn du Autos verkaufen willst.

Und so auf die schnelle mal 1000 Euro zu machen ist eh nicht

garnichts dumme Idee. Ohne Ahnung geht man bankrott.

und der liebe Staat… will auch noch was vom Kuchen

Kerim6720
Fragesteller

Ja aber sagen wir Nebenkosten Anmeldung Kapital pro Auto Waschanlage Gewerbe und so weiter trotzdem kann man damit sein Lebensunterhalt finanzieren und man lebt dann nicht grade schlecht

Iggemeier  06.05.2024, 19:10
@Kerim6720

Nein was denkst du denn wenn es einfach wäre würden es alle machen.

suche dir einen richtigen Job oder wenn du denkst schmeiß dein Geld aus dem Fenster

Kerim6720
Fragesteller
@Iggemeier

Ein Versuch ist es wert wenn es einfach wäre würden es alle machen das Ding ist das viele Menschen nichtmal auf die Idee kommen obwohl es simpel ist und die meisten Menschen sind faul

Träum weiter.

Iggemeier  06.05.2024, 19:16

Dann versuche dein Glück und glaube was du denkst