Automatische Systemupdates ausschalten beim Oneplus Nord 3?

1 Antwort

Laut OnePlus müsste es so funktionieren:

So deaktivieren Sie automatische Updates auf dem OnePlus Nord 3:

1. Einstellungen öffnen: Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem OnePlus Nord 3.

2. System wählen: Tippen Sie im Einstellungsmenü auf System.

3. Systemupdates auswählen: Wählen Sie die Option Systemupdates aus.

4. Automatische Updates deaktivieren: Suchen Sie den Schalter für Automatische Updates herunterladen und tippen Sie darauf, um ihn in die Aus-Position zu schalten.

kaorichan
Fragesteller

Die Anleitung hatte ich auch gefunden. Nur gibt es den Unterpunkt "System" garnichts unter den Einstellungen.