Autokauf?

3 Antworten

Ich würde bei denen nichts kaufen. Es gibt mehr als genug unzufriedene Kunden und ich bin auch der Meinung, dass die die Autos viel zu teuer verkaufen.

Habe dort mehrere Jahre gearbeitet. Es ist eigentlich wie bei jedem Händler. Es gibt gute und schlechte Autos. Am besten sollte er Checkheft gepflegt sein. Das gute bei Autohero ist, das du dein Auto innerhalb von 21 Tagen einfach zurück geben kannst. Das funktioniert wirklich und auch ohne Probleme. An sich ist es ein guter Händler mit guten Preisen. Es gibt viele Vorteile die dir andere Händler nicht bieten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Alternativ kannst Du bei DB-Autohaus oder Autoexpo Fernwald schauen…