Auto LED Scheinwerfer?

5 Antworten

Nein.. Halogen. Erkennt man sofort an dem Leuchtmittel.

LED findest du auch nur bei neueren Autos.

Klar gibt es LED-Leuchtmittel mit dem selben Anschluss, aber soweit ich mich errinere wäre das nicht legal einfach die einzubauen. Da du höchstwahrscheinlich andere damit blenden würdest, weil die Scheinwerfer dafür nicht ausgelegt würden. Evtl. Mit E-Nummer erlaubt.

Anonymit29161
Fragesteller

Vielen Dank!

Nein das sieht so nach standart Halogen aus. mfg

Nein! Beim B7 gab es nur Halogen und wenn du Glück hast bekommt du vielleicht einen mit Xenon.

Nein. Das sind Halogenlampen

Das sieht nach einem Audi A3 aus.
Mach einfach mal die Haube auf und guck Dir den Scheinwerfer an. Du kannst auch mal ins Handbuch gucken. Da sollte alles beschrieben sein. Das ist definitiv kein LED Scheinwerfer.