Auto in Polen lackieren: Gute Idee?

2 Antworten

In Polen gibt es auch sehr gute Handwerker.

Aber z.b von Hamburg ist der Weg bisschen weit.

Aber wenn du sagst, hey, ich möchte eh ne Woche Urlaub in Polen machen, warum nicht

Fachbetriebe in Polen lackieren nicht schlechter als hier auch.

Muss denn überhaupt die ganze Karre lackiert werden?

Mikrokratzer poliert dir auch ein Autoaufbereiter oder Lackierer raus und den tiefen Kratzer lässt du nachlackieren.

MyNameIsMike
Fragesteller

Mich stört generell die Farbe schwarz, weil man dann nach paar Monaten das gleiche Problem hat das man jeden Mikrokratzer sieht. Möchte eine Lackierung haben die Pflegeleichter ist z.B Silber.