Auto hört sich an wie ein Traktor?

1 Antwort

Das kann sehr vieles sein. Die Werkstatt wird dir doch gesagt haben, was da falsch läuft?

Höchstwahrscheinlich laufen 1 oder 2 Zylinder einfach nicht mehr mit. Das Problem ist, erstmal den Grund dafür zu finden, warum das so ist. Das kostet ja allein schon Geld.

Welches Auto fährst du denn?

Dariusa
Fragesteller

Ein Opel Meriva

LetsPlays  09.05.2024, 20:52
@Dariusa

Da kannst du dich dann entscheiden. Fehlersuche und ggf. aufwändige Reparatur oder einen Ersatzmotor. Die kriegt man für den ja auch so zwischen 500 und 800€. Mit Einbau wird's mind. das doppelte, und das bei einem günstigen Mechaniker auf dem Land.

So oder so: Da kann man sich wirklich überlegen, das Fahrzeug zu wechseln.