Auswandern in welches Land, könntet ihr Euch es vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderer Kontinent 44%
andere Länder oder in Deutschland bleiben 39%
Skandinavien (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen) 6%
Südeuropa (Spanien, Italien, Griechenland, Türkei...) 6%
östliches Europa (Polen, Tschechien) und Österreich/Schweiz 6%
Benelux (Niederlande, Belgien, Luxemburg) 0%
Frankreich 0%

9 Antworten

In meinen Träumen bin ich schon mehrfach in mein Traumland ausgewandert :

Mauritius.

Verhindert hat es nur mein Beruf und meine Kinder, die noch zur Schule gingen.

anderer Kontinent

Lateinamerika. Mein Traum: Mexiko. Absolutes Lieblingsland 🇲🇽❤️

Aber auch Brasilien und Uruguay kann ich mir sehr gut vorstellen. Werde auch in naher Zukunft auswandern. Steht ganz oben auf der Liste.

anderer Kontinent

Kanada oder Neuseeland und in Europa gerne auf die britische Inseln. Aber da wir wohl erst in 30 Jahren auswandern würden, wäre natürlich die politische Situation von dieser Zeit zu berücksichtigen.

anderer Kontinent

Die Golfstaaten wären wahrscheinlich aktuell meine Nr. 1

andere Länder oder in Deutschland bleiben

Schottland. War da im Urlaub und es war richtig schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung