Ausrede warum Snapchat für 2 Tage nicht benutzt?

3 Antworten

Du kannst ihnen sagen du wurdest gebannt weil du eine App benutzt hast mit der man alte Fotos hochladen kann

Sag doch einfach, Snapchat hat sich einfach nicht geöffnet, du hast keine Ahnung weshalb und jetzt funktioniert es wieder. Ich würde aber so lange nichts sagen, bis mich jemand darauf anspricht, warum ich zwei Tage nicht drin war.

trojanz
Fragesteller

Ja das hatte ich vor, aber eben hat mich dann das erste mal jemand gefragt...

YiaKopitoia  11.12.2016, 15:18
@trojanz

Okay das ist blöd. Aber eine andere Idee habe ich leider auch nicht. Sorry

Sag einfach dass dein snap acc gesponnen hat und du zwar gleich den Support angeschrieben hast, aber es etwas gedauert hat bis eine Fehlermeldung behoben wurde:) iwie sowas;)