Ausrede für Handy von Eltern?

Fuzzycake05  04.04.2024, 12:35

Kommt drauf an wofür, situationsbedingt kann man helfen. Also?

Schnuggi50
Fragesteller

muss was installieren also auf meinem Handy aber er soll das nicht wissen und es wird ihm immer angezeigt wenn ich was installier...

kuestenflueger  04.04.2024, 12:45

hä? dann trenne die gemeinsme Google Cloud - da ist jedes gerät dann solo !

Schnuggi50
Fragesteller

geht nicht

Fuzzycake05  04.04.2024, 13:51

Um was für eine App handelt es sich?

Schnuggi50
Fragesteller

yazio

5 Antworten

da du nicht mit offenen Karten spielst, sondern lügen willst, würdest du bei mir auf Granit stoßen. Und da du offensichtlich von Regeln nichts hältst, sondern sie durch Lügereien unterlaufen willst, wird dein Vater dich kennen und nicht auf Ausreden reinfallen. Ausreden sind in der Regel Lügen.

Fragen.

Alternativ könntest du ja sagen, dass es sonst morgen den ganzen Tag regnet. Es gibt Eltern, die erzählen das ihren Kindern, wenn sie den Teller nicht leer essen, regnet es. Vielleicht klappt es ja auch mit dem Telefon.

frag einfach

ich hab das gleiche HAHAHA. es kann nichts schlimmeres passieren außer das sie halt nein sagen, oder es dir ohne weiter zu fragen sofort geben.

sag du musst was vergleichen oder so, mit dej beiden handys. oder das du was nachschauen willst

Einfach ehrlich den Grund sagen. Ich hab bspw keinen Vertrag als einziges in der Familie. Das wissen beide und wenn ich bei denen bin und meine Schwester anrufe, frag ich auch so danach

Frag einfach ob du es darfst.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?