Ausichtslos?

3 Antworten

Hallo du.

Ich kann dir jetzt keinen wertvollen Wundertipp geben, der dich plötzlich heilt.

Ich kann nur sagen; es geht nicht nur dir so!

Ich kenne dich nicht, aber was du erzählst klingt wie das "Giraffe auf Grönland Syndrom".

Okay, zugegeben, das habe ich von einer anderen Userin hier "geklaut", die noch nich mal weiß was ich hier schreibe und sie erwähne.

Ich weiß auch nicht ob sie das gut finden würde.

Als erstes guckt sie in dein Profil, wenn es mehr Fragen als Antworten sind stehen die Chancen gut dass sie antwortet.

Dann die Rechtschreibung usw.

Du fragst dich, was der Käse hier soll.

Okay:

Rufe das Profil Incognito88 in der Suchleiste auf.

Gehe bei ihren Antworten im Filter auf "alle antworten" und gib dann "Giraffe auf Grönland" ein.

Wenn du dir alles durchgelesen hast - okay, manches passt nich, aber vielleicht hilft es dir, denn sie kann es besser erklären, als ich hier, außerdem wäre es geklaut - weißt du was ich bzw sie meint.

Ein Versuch wäre es wert!

Bitte schreib nen Kommentar, ob es geholfen hat und du was mit anfangen konntest. 👌

Grüße von einer unbekannten Nachteule

DasxIch
Fragesteller

😶

verreisterNutzer  02.01.2022, 01:06
@verreisterNutzer

Ich mein, ich könnte auch schreiben das du dir rat beim Therapeuten suchen sollst, aber

  • du hast vermutlich einen
  • das schreiben fast alle anderen hier als antwort
DasxIch
Fragesteller
@verreisterNutzer

So, jetzt gefunden und gelesen.

In Schubladen passe ich auch nicht wirklich, die passen alle nicht so richtig.

verreisterNutzer  02.01.2022, 01:12
@DasxIch

ich denke, dass alle dich unterstützen wollen, bei deiner Situation im moment, aber ändern kannst nur DU es!

DasxIch
Fragesteller
@DasxIch

Ich weiß nicht ob das hilfreich ist, ich wusste schon, dass ich anders bin.

Irre! - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen

 von Manfred Lütz

Inspiriert von dir lese ich das gerade. Vielleicht lenkt mich das ab.

DasxIch
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, oder raus gehen und Rachepläne schmieden, bis ich müde bin...😈

Bitte sprich mit Deinem Hausarzt darüber. Er kann Dir helfen, eine stationäre oder ambulante Therapie zu machen. Alles Gute!

DasxIch
Fragesteller

Ich sagte doch, dass eine ambulante Psychotherapie nicht mehr bezahlt wird. Deshalb die Zwangspause...

voyage  02.01.2022, 00:50
@DasxIch

Sorry der Text ist so lang. Wenn Du selbst denkst, dass von Dir eine Gefahr ausgeht für Dich oder Andere, dann kannst Du SOFORT in eine stationäre Therapie gehen.

DasxIch
Fragesteller
@voyage

Quatsch, sind nur so blöde Gedanken..., glaub ich...

voyage  02.01.2022, 00:54
@DasxIch

Dann hättest Du wohl kaum diese Frsge gestellt. Mir ging's auch schon schlecht. Niemals habe ich an Amoklauf oder so gedacht.

DasxIch
Fragesteller
@voyage

Ja, jeder hat eine andere Lebensgeschichte und andere Methoden damit umzugehen.

voyage  02.01.2022, 01:00
@DasxIch

Dann hast Du ja einen Plan! Freut mich total💗

DasxIch
Fragesteller

Und was soll die Klinik denn tun? Da muss ich schon selbst was tun, ich weiß nur gerade nicht was...

voyage  02.01.2022, 00:52
@DasxIch

Die Klinik tut nichts, Du musst dort für Dich eine Lösung finden. Sie geben Dir nur die Möglichkeit dszu.

DasxIch
Fragesteller
@voyage

Ja also, was soll ich denn dann da?!

voyage  02.01.2022, 00:55
@DasxIch

Du kommst nicht klar, merkst Du das nicht?

DasxIch
Fragesteller
@voyage

Doch, nur was soll ich an einem Ort, der mir auch nicht weiterhelfen kann?

DasxIch
Fragesteller
@voyage

Wie soll das gehen, wenn sie doch nichts tun? Das mach ich zu Hause auch, nichts tun.

In der Nacht denken viele Menschen schlecht über sich deswegen Versuch mal früher schlafen zu gehen 22-23 Uhr. Und deine Wut kannst du ja mal im Fitnessstudio abbauen vielleicht gefällt dir das und du kannst da auch einfach mal deine Gedanken vergessen. Ich wünsch dir sonst alles gute und Gib nicht auf

DasxIch
Fragesteller

Ja vielleicht hast Du Recht, nur beschränken die Gedanken sich nicht auf heute Nacht. Die hab ich immer wieder mal, mal mehr, mal weniger.