Aushilfstänzer bei Tanzkurs?

2 Antworten

aber ich mag es nicht mit fremden Leuten zu reden.

Allzuviel reden musst Du mit einem "Aushilfstänzer" nicht unbedingt, wenn überhaupt einer zur Verfügung steht. Wenn es welche gibt sind die in der Regel ganz vernünftig. Ich habe das selbst auch schon ein paarmal gemacht. Das ist für die Schülerin natürlich auch ein Vorteil, da eben einer von Beiden das schon kann.

Die Idee mit einer Freundin in den Kurs zu gehen ist nicht gerade gut. Die Tanzschritte sind für Herren und Damen nämlich nicht gleich. Also muss man sich darüber einigen wer nun welchen Part übernimmt. Die "männliche" Dame kann dann allerdings mit dem gelernten nicht viel anfangen.

hi, ich tanze auch seit kurzem. Es gibt bestimmte anfängerkurse, da können alle nix und es macht super viel spaß. Auch brauchst du nicht unbedingt nen jungen an deiner Seite. Die beste Freundin reicht da voll

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 15:57

Ja,schon das wäre bei uns auch Angängerkurs,aber es gibt halt nen Abschlussball und da muss man Junge Mädchen tanzen