Aus welchen Gründen werden Personen die den Holocaust als gut empfinden beispielsweise nicht bestraft?

3 Antworten

Dem Drachenlord wurde aufgrund seiner besonderen Sittuation meines Wissens nach schon so einiges durchgehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessierter Laie

BesteBeobachter  16.03.2022, 17:51

Leider, ich hoffe nächste Woche werden noch paar Jahre draufgesetzt.

RockyLama  16.03.2022, 17:53
@BesteBeobachter

Ich finde 2 Jahre angemessen. Der Mann hat viel hinter sich, es wurde eindeutig zu weit getrieben.

Empfindungen werden niemals bestraft. Denn es gibt keine Gedankenpolizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RockyLama  16.03.2022, 17:51

Die Aussage wurde öffentlich im Internet getätigt.

Laut seiner Aussage hat er dies mit dem "Ding in Japan" (die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki) verwechselt.

. Ich denke Rainer weiß nicht mal was der Holocaust war, dennoch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.