Aus welchem Land kommt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Deutschland 63%
Österreich 14%
Anderes Land aus Europa 12%
Anderes Land außerhalb von Europa 7%
Schweiz 2%
Niederlande/Belgien/Luxemburg 2%
Liechtenstein 0%

11 Antworten

Deutschland

Meine Familie kommt aus Deutschland, ursprünglich aber im 17.Jahrhundert von England nach Deutschland übergesiedelt, die wollten eigentlich nach Amerika sind aber aus irgendwelchen Gründen in der Eifel hängen geblieben

Ich bin deutsch und auch ein ziemlicher Alman muss ich sagen 🥲

Anderes Land aus Europa

Geboren in Reykjavík und seit meinem 2 Lebensjahr lebe ich in Deutschland. Bin richtig stolz auf meine beiden Ländern. Und finde es gut das Island Charakter zeigt und kein EU Mitglied ist und sich nicht von der EU unterbuttern lässt . Nämlich die Freiheit. Unabhängigkeit. Selbstständigkeit. Ist für einen Land die höchste Priorität. Die Zeiten sind vorbei wo man sich als Europäisches Land von der EU abhängig machen muss. Auf dieses dreckige Monopoly Spiel der EU hätte ich auch kein Bock. Lass China mal als Handelspartner den geldhahn für die EU zudrehen. Dann sind die Sprünge der EU vorbei. Das ein Europäisches Land die EU braucht ist utopisch.

Österreich

Ösi durch und durch. :)

Ist weit ins Mittelalter nachverfolgbar, dass meine Familie "immer" schon in Österreich gelebt hat.

Deutschland

Heyyho Yustin98 👋

Ich komme aus Deutschland, Bayern.
Ich mache aber auch gerade Auslandssemester und lebe deshalb gerade in Edinburgh in Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 🙃

Aus welchem Land kommst du? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊