Aus Mädchen schlau werden?

3 Antworten

Das Problem ist das vielen Männer nicht bewusst ist wie es für eine Frau auf solchen Dating Plattformen ist und wie viele Nachrichten, oder Matches eine Frau Täglich bekommt. Es ist für viele deshalb einfach nur anstrengend und mühsam alles überhaupt zu lesen, oder den Überblick zu behalten und da kann es halt sein, das man nicht immer eine Antwort bekommt, oder zurückschreiben mag. Du schreibst, dass du dir gerne eine Reaktion gewünscht hättest, wie z.B das sie das Match auflöst, oder dir schreibt doch kein Interesse. Meine Frage ist es jetzt, was hätte dir das den gebracht? Genau so wenig wie wenn sie dir nicht schreibt und wenn sie dir nicht schreibt, dann kannst du davon ausgehen das sie kein Interesse hat und kannst dies ja als Reaktion sehen. Kann dir sonst mal empfehlen ein Frauen Profil auf solch einer Plattform zu eröffnen, dann kannst du vielleicht gewisse Dinge besser nachempfinden und weisst so wie du in Zukunft, besser damit umgehen kannst, oder was du besser machen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Mädchen nutzen Apps wie tinder nur als „Ego Push“.

sie wollen nur schauen wieviele Matches sie bekommen und sich dann daraus etwas einbilden. Als Mann in der dating Welt muss man sich leider damit abfinden.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beweist doch das es immer besser ist das reale Leben zu nutzen!!

Als sich über eine blöde App zum Kasper zu machen.

AdrianaQ  23.02.2024, 18:44

Ja, das sage ich auch allen. Zudem hat man draussen auch deutlich weniger Konkurrenz und kann auch die Persönlichkeit einer Person direkt sehen und nicht nur wie die Person auf dem Foto aussieht.

Luca747  23.02.2024, 19:14
@AdrianaQ

Dazu kommt ja noch das niemand weiß, ist das auch die Person auf dem Foto oder unter Umständen jemand ganz anderes- der überhaupt nicht weiß das sein Bild gerade zweckentfremdet wird.