Aus Club rausgeflogen?

Mich belastet das ganze psychisch sehr, da ich einfach nicht so ein Mensch bin. Ich bin sonst immer freundlich und bin nie aufgefallen dort. Ich denke nur noch über diesen Vorfall nach…

18 Antworten

Ich weiß ja nicht wie groß der Club ist, aber in Clubs wir Regelmäßig aggressives verhalten an den Tisch gelegt und ich habe es noch nie mitbekommen das jemand durch einmal auffällig sein (z.b eine Schlägerei.) ein Hausverbot erteilt bekommen hat. Nun hast du aber mal die perfekte gelegenheit auch mal andere Clubs auszutesten. Nach ein paar Wochen erinnern die Türsteher sich eh nicht mehr an dich. Nächstes mal vielleicht etwas weniger trinken.

Tja, was lernen wir daraus: einfach nicht zu viel trinken. Man sollte seine Grenzen kennen.

Du kannst ja in andere Clubs gehen und nach einigen Wochen ist der Vorfall dort sicher vergessen. Es gehen viele Leute in Clubs und nicht selten rasten dann dort betrunkene Gäste halt aus.

Mausi829299
Fragesteller

ich war seit dem einmal woanders feiern, und das ist mir die größte Lehre gewesen.. Mir gehts echt seit dem so mies…

Nach wie vielen Wochen würdest du da frühestens rein gehen?

Flughafenchef  19.09.2023, 02:23
@Mausi829299

Ich würde einfach wieder hingehen, wenn ich Bock habe.

Wie gesagt, es rasten viele betrunkene Leute dort aus und da wird jetzt nicht ein Foto von dir an der Wand hängen mit dem Titel "Hausverbot".

Man wird sicher erst bei mehrmaligem Fehlverhalten dauerhaft verwiesen und falls du aber jetzt schon Hausverbot haben solltest, dann würdest du es beim Einlass ja merken.

Und mach dir da keinen allzu großen Kopf: du warst halt betrunken und da macht man eben halt dumme Sachen.

Alsooo

Ich persönlich würde mich nie wieder dort blicken lassen.

Du kannst aber gerne schon Heute Abend dorthin und fragen wie es aussieht mit dem Hausverbot etc.

Mausi829299
Fragesteller

Es ist halt ein Club in den alle meine Freunde gehen, wieso genau würdest du da nie wieder rein? Wegen der Peinlichkeit?

Bero2  19.09.2023, 02:01
@Mausi829299
Wegen der Peinlichkeit?

Ja, ist einfach unangenehm, wenn man weiß, dasy die Frau an der Bar sich an dein Gesicht erinnern wird und der Türsteher wohl noch weiß wen er das letzte mal rausgeschleppt hat. Ob du eine Miese Show hingelegt hast (dich blamiert hast vor allen) weißt du bestimmt auch nichtmehr.

Mausi829299
Fragesteller
@Bero2

Es war an der Garderobe, ich würde da meine Jacke nie wieder abgeben. Ich dachte vllt dass sie sich dass nach ein paar Wochen nicht mehr merken. Es ist halt auf dem Kiez passiert und nicht in einer Kleinstadt, weißt nicht ob das einen Unterschied macht. Ich bereue es sooo sehr…

Mausi829299
Fragesteller
@Bero2

Und ja ich habe mich absolut blamiert, es wurde mir ja erzählt. Ich konnte einfach nicht denken zu dem Zeitpunkt, mein Gehirn war aus. Niemals würde ich mich gegenüber einem Türsteher wehren. Ich bin in einem normalen Zustand die letzte Person die irgendwie Stress anfängt

Bero2  19.09.2023, 02:10
@Mausi829299

Ok ok chill das ist nur nen Club, geh die Tage dort wieder rein und sprich mit dem Türsteher über den Vorfall, er wird sich wohl noch an dein Gesicht erinnern. Dann wird entschieden ob du rein kannst oder nicht. Deine Entschuldigungen kannst du an den Türsteher und der Frau aus der Garderobe richten. Und jetzt geh schlafen und denk nicht so viel. In paar Stunden musst du bestimmt auch zur Arbeit. Gute Nacht👋

Sehr schön, dass du es einsiehst.

Deswegen akzeptiere die Strafe und hör´ mit dieser Sauferei auf.

ich würde hingegen und mich entschuldigen. achso und es ist okay, dass sich betrunkene impulsiv verhalten, denn sie tun das nicht aus freien willen, sondern durch den alkohol.

Waver943  19.09.2023, 13:27

Was ist denn das für ein Spruch? Dann ist es auch okay, wenn ein Betrunkener eine Frau zusammenschlägt? Das war ja nicht er, sondern der Alkohol…

Dibo123y  19.09.2023, 15:26
@Waver943

die tat selber ist okay, das alkohol trinken davor allerdings nicht. daher sagte ich auch, dass es okay ist, wenn betrunkene sich impulsiv verhalten. ich sagte nicht, dass es okay ist, dass man sich so betrunken macht. das ist ein großer unterschied.

Waver943  19.09.2023, 15:30
@Dibo123y

Nicht wirklich. Du entschuldigst das eine und verringerst die Tat. Ein impulsives Verhalten ist niemals okay, egal ob bedrunken oder nicht.

Außerdem drückst du dich so schlecht aus, dass man es leicht missverstehen kann.

Dibo123y  19.09.2023, 15:33
@Waver943

betrunken ist dein gehirn nicht mehr du selbst. du tust oft taten, an die du hinterher nicht mal mehr erinnerung hast. man wird mehr zum tier und verliert seinen menschlichen verstand

Waver943  19.09.2023, 15:40
@Dibo123y

Ich diskutiere nicht ewig mit dir rum. Ich habe dich nur auf deine unverständliche Ausdrucksweise hingewiesen, die auch ein anderer User, der hier kommentierte, missverstanden hat.

Man sollte lernen gut gemeinte Kritik ernst zu nehmen, anstatt gleich wild um sich zu schlagen. Mit dem menschlichen Verstand hat deine komische Erklärung null zutun. Bis dann!

nanninna  19.09.2023, 13:34

Nein, es ist absolut nicht ok, wenn man soviel trinkt, dass man sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hat. Wer säuft, sollte wenigstens seine Grenzen kennen und einhalten.