Aura Kingdom "Die Verbindung zum Server ist unterbrochen"?

1 Antwort

Bei mir kommen diese Meldungen auch, aber nur einmal am Tag, wenn ich etwas länger in Spielen verbringe (Nicht nur Aura Kingdom, sondern auch andere Spiele von mir) ^^

Das kann aber auch daran liegen, dass Aura Kingdom Serverprobleme hat :) ... In letzter Zeit häuft sich das und so schnell wird das wohl auch nicht gefixt sein ^^'

Da muss du dich etwas gedulden und abwarten mit dem einloggen ^^ ... Bei mir klappt es immer nach dem 2. Versuch mit dem Einloggen :D

LG ;)

PS: Mittwoch ist eh immer Wartung also nicht wundern ^^