Augenringe wegbekommen?

1 Antwort

Mehr Schlaf, mehr Bewegung, gesichtsroller (10€ in jeder drogerie), Eiswürfel drauflegen, viel Wasser trinken (am besten direkt nach dem aufstehen), weniger Stress (vlt Yoga), Vitamine, viel an der frischen Luft sein, weniger Fett und Zucker essen, jeden Morgen eisbad fürs Gesicht, etc.

Die Liste ist lang und klingt wie ein nerviger Gesundheits-Fittness-Diät-Plan.

Am besten akzeptierst du einfach deine Augenringe. Solange du gesund bist ist doch alles in Ordnung. Und wenn sie dich stören, klatsch concealer drauf.

Pogo407
Fragesteller

merkt das mein Gegenüber das ich concealer benutze? Also sieht man das? sorry aber ich benutze sowas normalerweise nicht

Knuffel12  20.05.2024, 09:01
@Pogo407

Kommt darauf an welchen concealer und ob du die richtige Farbe verwendest. Vielleicht kannst du dich irgendwo beraten lassen, was die richtige Farbe für dich ist.

Wenn du ein bisschen übst hast du schnell eine Technik entwickelt, wie du den concealer am besten verblendest.

Ich nehme einen concealer der minimal heller ist als meine Haut. Dann sprühen ich fixing-spray auf einen angefeuchteten makeup-schwamm. Damit tupfe ich so lange den concealer auf die Stelle wo ich ihn haben will, bis er gut in die Haut eingearbeitet ist. Dann nehme ich einen Pinsel den ich zuerst in hellrosanes blush-puder tue und dann in Puder mit meiner Hautfarbe. Das tupfe ich auf die Stellen die ich weg haben will. Dann gehe ich nochmal mit dem Puder das meine Hautfarbe hat drüber.

Zumindest pickel werden dadurch erstaunlich unsichtbar.

Pogo407
Fragesteller
@Knuffel12

hab mir vorhin kalte Löffel in die Augen gelegt. Es wirkt erst nach ner guten Stunde so richtig. Aber danke dir - ich werde mich mal beraten lassen