Auf wieviel Kilo schätzt ihr mich( bin weiblich und 1,60 groß)?

33 Antworten

Ich bin echt schlecht in so was, aber von der Figur her, die sehr ansprechend ist, und der Größe würde ich sagen 56-58kg.

Kann mich definitiv täuschen, da ich etwas korpulenter bin und mich leichter fühle als mir die Waage sagt. Aber ich bleib dabei.

56-58kg

Bitte pass auf dich auf. Im Internet sind viele unterwegs, die es nicht unbedingt gut mit dir meinen... Jeder Mensch ist wertvoll und hat es nicht nötig, sich von anderen bewerten zu lassen ❤

Es ist sinnlos zu schätzen und auch das Gewicht ist völlig unwichtig.

Wichtig ist dass man keinen Speckbauch hat und dass man nicht sinnlos aufgebläht ist.

Wenn du sehr viele Muskeln in Po und Beinen hättest, dann können die einen Großteil deines Gewichtes ausmachen, dieses Gewicht ist aber gut, weil Muskeln Energie verbrauchen und damit dein Grundumsatz steigt.

Wenn du aber nur dicke Beine hast weil die Beine einen Speckmantel haben, dann wäre das negativ.

-

Du fragst wahrscheinlich weil du dir selbst nicht ganz sicher bist oder um dein Ego zu pushen.

Meine Meinung:

  • Du siehst aktuell noch ganz gut aus, nur scheinst du mit der Zeit an Körperfett zuzulegen. Das sieht man auch etwas an deinen Oberarmen.
  • Eine gute Strategie ist es nicht radikal abzunehmen, sondern sein Gewicht halten zu wollen. Dazu musst du aber auch etwas tun und eine bessere Ernährung + regelmäßiger Sport in deinen Tag mit einbauen. Das ist nicht schwierig, man gewöhnt sich an die Routine.
  1. Etwas weniger essen - Vor allem versuchen weniger Süßkram zu essen, einfach wenn man etwas süßes essen möchte, noch mal kurz überlegen ob man es einfach mit etwas anderem ersetzen kann. (selbst eine Stulle ist besser als einen Schokoriegel zu essen, besser wäre ein Apfel, denn der sättigt und hat kaum Kalorien)
  2. Etwas mehr Sport - Bodenübungen bieten sich an und man kann auch eine Strecke auswählen auf der man gut und sicher laufen kann.

Du siehst aber so aus als ob du mal sportlich aktiv warst. :-)

Gamer2190  23.05.2021, 23:16

Hallo, du siehst jetzt auch nicht schlank aus. Weshalb schätze ich so 80 kg?

Also entweder hast du ziemlich schmale Türen oder du hast das Bild etwas gestreckt, um schlanker zu wirken.

PredatorWorks  03.10.2020, 00:17

Schau dir mal die runden Elemente der Drückergarnitur an. Das Bild wurde nicht gestreckt. In Russland gibt es teilweise Türen die so hoch sind wie der Raum. Da ist also kein Sturz über der Tür, sondern direkt die Stahlbeton-Decke.

Ich würde auf leichtes Übergewicht tippen wegen des Umfangs der Finger und deiner Oberschenkel. Zwischen 75-80 ca.