Auf wessen Nacken geht dein heutiges Mittagessen?

5 Antworten

Auf den von der Mutter meiner Freundin 😂 also sagen wir’s mal einfach: meiner gefühlten Schwiegermutter . (Für die die es nicht checken)

Darkjar  10.02.2023, 14:47

warum den "gefühlten" deine Wortwahl finde ich höchstververwehrflich

Nathan17740  10.02.2023, 14:47
@Darkjar

Weil ich 16 bin? Und damit noch nicht heiraten kann 🥹 an sich ist sie halt wirklich wie eine Mutter für mich, aber wenn ich geschrieben hätte meiner Schwiegermama, dann hätte sich irgendjemand drüber aufgeregt das ich ja erste 16 bin und darauf hatte ich keinen Bock…

Nathan17740  10.02.2023, 15:00
@Darkjar

Weil dann manche ankommen würden mit: Ey, ja die ist ja gar nicht diene Schwiegermutter und so weiter… und darauf hatte ich einfach von Anfang an kein Bock 😂

Auf meinen haha;)

ich finde, jeder sollte sein eigenes Essen bezahlen.

natülich kann man ja da nh Ausnahme machen, finde ich aber unhöflich.

LG

Nicht auf den Nacken, auf die Leber.

Ich mache mir heute Abend Rinderleber

Das ist ausgefallen aber heute Abend gab es chinesisches Essen.