Auf was für einer Sprache schaust du YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mischmasch 48%
Zum Großteil Englisch 31%
Hauptsächlich/nur Deutsch 17%
Eine andere Sprache 5%

19 Antworten

Mischmasch

Hiii,

Schaue auf YouTube meistens Shorts und die sind meistens auf Englisch.Aber wenn ich längerere Videos angucke,dann sind die meistens Deutsch bei mir.🤗😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Eine andere Sprache

Servus!

Ich schaue YouTube meistens auf Schwedisch und zur Zeit auch immer häufiger auf Finnisch. Manchmal ist auch Spanisch dabei und noch seltener Französisch. Wenn ich aber schon auf YouTube bin, dann schaue ich auch oft auf Englisch, da es da einfach mehr Auswahl gibt.

Und du?

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere Sprache

Auf Thai und Koreanisch meistens. Selten auch mal auf Deutsch.

Mischmasch

Gucke meistens Vlogs oder Unterhaltung bei der Unterhaltung ist mir die Sprache egal bei vlogs muss es englisch oder deutsch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mischmasch

Bevorzugt Deutsch, aber Englisch geht auch einigermaßen.