auf dem schoß sitzen?

5 Antworten

Das heißt das er erregt war. Nun gibts 2 Arten von Typen.

  1. die Typen die das einfach als normales Phänomen ansehen, sich damit wohlfühlen und das war’s dann auch oder
  2. Die Typen die dann sofort mehr wollen

ich tendiere dazu das es sich um 1. handelt weil es absolut normal ist das man grade wenn man frisch zusammen ist oder neue Berührungen noch ungewohnt sind halt mal recht schnell Latte kriegt, und ja auch das man das bisschen auskosten will ist völlig normal. Und von der Bettkante schubsen würde er dich mit Sicherheit auch nicht aber mach dir mal nicht so viele Gedanken er ist sicher ein Gentleman und wird auch noch warten. Das er davon schon gekommen ist glaub ich jetzt mal nicht obwohl auch sowas natürlich passieren kann grade wenn Mann bisschen mehr Druck hat

Frag ihn einfach ob er kuscheln möchte,wenn er ja sagt ist er nicht horny und möchte nur kuscheln und körperkontakt.Wenn sein ding so „pulsiert“ heisst es,das er ein boner hatte, und es mag,man kann das ding so pulsieren lassen wenn man ein boner hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat wahrscheinlich einen Steifen bekommen ;) Aber das ist normal, vor allem wenn er sich noch hin und her bewegt, passiert das sehr schnell.

Er hatte bestimmt eine errektion.

dass er sich wünscht das nächste mal das ganze ohne unterhöschen (beide) zu tun

Malibow  05.06.2023, 01:10

Bestimmt nicht