Auf Date Vorschlag der Frau warten? (2. Date, Bedürftig, Texten?

Motobiggi31  04.05.2024, 13:53

Von wem kam der Vorschlag sich zu treffen?

Astrix12
Fragesteller

Das erste Treffen habe ich vorgeschlagen, mit Ort und Zeitpunkt. Wir Beide haben dann Aktivitäten gemacht, die der jeweils andere vorgeschlagen hat.

Motobiggi31  04.05.2024, 21:32

Dann schlage auch das 2. Treffen vor.

Astrix12
Fragesteller

Hab ihr jetzt für diese Woche 2 Termine vorgeschlage in der Woche und am Wochenende. Sie meint sie müsse schauen ob sie kann, da sie unter der Woche so kaputt von der Arbeit sei.

Motobiggi31  06.05.2024, 13:19

Dann heisst es nun für dich abwarten!

Astrix12
Fragesteller

Ich denke ich schreibe ihr: "melde dich einfach wenn du Zeit und Lust hast dich zu treffen"

Motobiggi31  06.05.2024, 14:54

Nicht mehr schreiben. Du hast ihr doch schon geschrieben!

Astrix12
Fragesteller

So habe ihr genau da geschrieben. Heute kam von ihr ne Absage an Beiden Tagen ohne das sie ein Gegenvorschlag gemacht hat. Der Ball liegt jetzt auf ihrer Seite. Da muss mehr kommen

1 Antwort

Ich finde, du kommst noch nicht gleich bedürftig rüber, wenn du jetzt einen Terminvorschlag machst. Immerhin sind schon ein paar Tage vergangen. Dass sie bislang nichts vorgeschlagen hat, kann auch einfach daran liegen, dass sie wenig Zeit hatte. Von dem, was du schreibst, klingt es sehr positiv. Daher würde ich an deiner Stelle einen Termin vorschlagen und schauen, was sie dazu sagt.

Alles Gute🍀

Astrix12
Fragesteller

Danke :)