Auf a1 warten oder am machen?

2 Antworten

Wenn du die Kohle hast mach a1...mit 45 km/h ist man nur ein rollendes Hinderniss auf der Straße u gefährlich kann es auch schnell werden...ich spreche aus Erfahrung, hatte früher nen alten Roller um zur arbeit zu fahren u trotz das er gut 60 km/h fuhr haben viele Autos versucht an mir vorbei zu kommen...Irgendwann hab ich den gegen nen 125ger Chopper getauscht u damit ist alles gut

joel83959
Fragesteller

Danke!

Meine Tochter hat auch gleich A1 gemacht. Ich empfehle dir aber, dir zuerst eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Innerhalb der ersten zwei Jahre wird sie nämlich geschrottet. Ich spreche aus Erfahrung.