Auch mehrere Hörbücher bei Audible pro Monat kaufen?

4 Antworten

Bei den Höhrbüchern steht immer der Preis oder Wieviel Guthaben es kostet.

Du bekommst monatlich bei dem Abo 1 Guthaben das meist 1 Hörbuch wert ist.

Kleine Kurzgeschichten oder manche günstigen Angebote gibts auch für 1/2 Guthaben. Dann kannst du 2 davon monatlich downloaden.

Solange du das Flexi Abo hast kostet dich jedes weitere Hörbuch auch nur 9,95 Euro

Ja klar kanbst du moch weitere hörbücher kaufen, aber dan halt nicht per guthaben für das monats abi sondern für den angegeben preis.
Hast du ein hörbuch kannst du es behalten, es ist deins. Du kannst es so oft an hören wie du willst.
Liebe Grüsse