Attest bekommen?

8 Antworten

Dann such dir einen der noch auf hat und dich annimmt.

Anrufen, kannst dich krankschreiben lassen per Telefon.

Habe aber nichts

Dann brauchst du auch kein Attest. Die Ärzte sind momentan durch Corona und Grippewelle eh überlastet. Da musst du nicht noch für so einen unnötigen Unsinn da hin gehen.

Hallo,ein Arzt hat immer auf ,oder Bereitschaftsdienst.Melde dich dort an und dann wirst du sehen,ob er dir ein Attest ausstellt .Wenn du heute keinen erreichst,dann gib da Bescheid,wofür du ein Attest brauchst(Schule,oder Ausbildung usw.) und gehe Montag früh zum Arzt.Rückwirkend kann er dir ein Attest ausstellen.Doch du Mist da anrufen,bei dem du es brauchst.Aber das sollte keine Freibrief sein.Einmalig!

Alles Gute