Attack On Titan (Mc)?

Lilyruka  01.08.2023, 23:11

wo bist du =

FabioAT
Fragesteller

Folge 1

3 Antworten

wen du folge 1 bist und diereckt wissen willst wer am ende gewinnt oder der stärkste ist macht es keinen spaß zu gucken mein kleiner

FabioAT
Fragesteller

Ich schaue einfach gerne Animes mit starken Mc's und wollte daher wissen ob Attack On Titan lohnenswert für mich ist

Lilyruka  01.08.2023, 23:17
@FabioAT

jeder liebt solche animes aber trotzdem macht es keinen spaß

FabioAT
Fragesteller
@Lilyruka

Ist der Anime von der stärke so aufgebaut wie Black-Clover?

Lilyruka  01.08.2023, 23:19
@FabioAT

der anime ist badass und alle sind stark guck dir doch einfach den trailer an

noskin15  02.08.2023, 00:10
@FabioAT

Es gibt wirklich wenig, was an Attack on Titan kritisiert werden könnte, vorausgesetzt du bist nicht das absolute Gegenteil der Zielgruppe.

Ja, Eren wird mit der Zeit um Einiges stärker, aber der wirkliche op Charakter ist Levi, also freu dich lieber darauf ihn in Aktion zu sehen, wenn du Attack on Titan schauen möchtest und dir die starken Charaktere am meisten gefallen.

noskin15  02.08.2023, 03:29
@Lilyruka

In wie fern habe ich gespoilert?

Ein Protagonist der stärker wird ist wirklich nichts unerwartetes und Levi wird auch innerhalb von Attack on Titan bereits vor seinem ersten Auftritt als „Stärkster Soldat der Menschheit“ bezeichnet.

Bei den ganzen Plottwists in Attack on Titan ist das, was ich erwähnt habe nur schwer als Spoiler zu bezeichnen.

Lilyruka  02.08.2023, 03:31
@noskin15

eben aber trotzdem ist bekannt das eren der mc ist und später extrem stark sein wird und du hast gespoiltert das levi es mittendrin is

noskin15  02.08.2023, 12:29
@Lilyruka

In dem Anime geht es um teilweise über 15 Meter große, menschenfressende Riesen, die zumindest in den ersten Folgen keinen Schwachpunkt zu haben scheinen und ein nicht ausgebildetes Kind möchte alle von ihnen ausrotten.

Alleine schon der Eren vor und nach dem Trainingslager ist ein riesiger Unterschied, wenn es um Kampfkraft gegen die Titanen geht.

Und ich wiederhole nochmal: Levi ist auch im Anime bereits vorher schon als stärkster Soldat der Menschheit erwähnt worden und danach erst aufgetreten. Der Zuschauer weiß so oder so, egal ob eine andere Person vorher etwas darüber sagt, dass Levi sehr stark ist.

Ja wird er. Wüsste aber nicht womit ich das vergleichen könnte.

Nein, er ist und bleibt der schwächste und ist sich seiner Schwäche bewusst.