Attack on titan kapitel 106?

2 Antworten

Naja, Zecke hat ja seine Eltern verpetz. Er hat das aber nur getan, weil die Marley Soldaten von anfang an seine Familie töten wollten und damit er sich und seine Großeltern schützt hat er seine Eltern bei ihnen verpetzt. Dann hing er die ganze zeit mit dem träger vom Tiertitan rum und er hat gesagt, dass seine Frau eine Marley war und als sie erfuhr, dass er sein Eldia sei, sie sich und ihrem sohn das Leben genommen hat. Dann wünschte er sich, er wär nie geboren wurden und allgemein das eldische Volk. Zecke war dann auch davon überzeugt, dass das eldische volk ausgerottet werden musste, damit Frieden auf dieser Welt herrscht und damit sie nich mehr leiden müssen. Wie er das machen will weiß ich nicht, ich weiß nur, dass er dafür sorgen wird, dass keine eldischen Kinder mehr geboren werden. Dann hat er Eren erzählt, er wolle die Eldia befreien und Eren wollte ihm helfen. Zecke sagte, er wolle die Eldia schützen, indem Eren und Zecke sich berühren und dann die Walze auslösen können, wenn irgendwelche Gegner die Eldia angreifen wollen, damit sie sich weiterentwickeln, um ihren Feinden ebenbürtig zu sein,da die Titanenkräfte bald nicht mehr nützlich sein werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeke ist die "wahre" Rehabilitationsgruppe der Eldia. Er musste nur seine Eltern früher verraten, um seine Großeltern und sich zu beschützen.

Also aus irgendeinem Grund haben die sich ja mit Zeke verbündet aber wieso?

Yelena hat ein gespräch zwischen Zeke und Eren arrangiert, damit sie sich endlich verbünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes