ATTACK ON TITAN, EREN KRUGER HELLSEHER?

2 Antworten

Jain. Der Attack Titan (Eren K.s Titan, der dann zu Grisha und später zu unserem Eren übergeht) kann auf die Erinnerungen seiner Shifter zurückgreifen. Allerdings nicht nur die vergangenen Erinnerungen, sondern auch auf die zukünftigen. Der Shifter kann somit also quasi in die Zukunft sehen, aber er sieht nur sehr spezifische Ausschnitte aus Sicht des zukünftigen Shifters. Auf diese Weise hat Eren K. durch Erens Erinnerungen von Mikasa und Armin erfahren.

Der attackierende titan kann in die Zukunft sehen. Er kann auch die Erinnerungen seines Vaters (der vorherige attackierende Titan) sehen.