Astrologie warum sind bei mir und mein Kumpel, die Häuser in anderen Position?

3 Antworten

Hallo,

das erste Bild zeigt kein reales Horoskop, sondern nur die Entsprechungen:

Das erste Feld entspricht dem ersten Zeichen Widder. Es hat deswegen ähnliche Eigenschaften wie zum Beispiel die Durchsetzung eigener Anliegen, ist aber nicht dasselbe. Denn es handelt sich um zwei verschiedene Kreise.

Der innere mit den Häusern dreht sich in 24 Stunden einmal ganz herum (da wir auf der Erde jedoch nicht merken, wie die Erde sich im Tageslauf dreht, wird dies mit gleich bleibender Horizontlinie dargestellt). Der äußere Ring mit den Tierkreiszeichen hingegen braucht für eine Umdrehung ein ganzes Jahr. Dass beide Kreise gleich zueinander stehen, ist daher nur einmal im Jahr zur selben Uhrzeit möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Hallo, das liegt daran das ihr unterschiedliche Aszendenten habt (links bei AC) das ist das Tierzeichen das bei euerer Geburt aufgegangen ist darauf hin laufen alle weiteren tierzeichen der Reihenfolge weiter gegen den Uhrzeigersinn

Zumindest würde ich hier meinen, soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, dass ihr beide doch ganz gute Gesprächspartner einander seid und guter gedanklicher Austausch zwischen Dir und dem Kumpel gut möglich sein dürfte. Leider ist das auch keine besonders gute Grafik und nur mit viel Mühe, lässt sich da wirklich was erkennen. Aber in der Astrologie muss man schon sehr sorgfältig und genau arbeiten, um auch zu einer Aussage kommen zu können.