Astoria Greengrass Blutsfluch?

2 Antworten

Heyy,

Dieser Blutfluch hat ja nicht sie direkt "getroffen" sondern einen Vorfahren von ihr. Dieser Fluch wurde aber an sie weiter vererbt. Welcher Fluch das war ist nicht bekannt. Aber es war denke ich mal sicher kein Meledictus.

Lg GinnyPotter1108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead!!!!

Da vermischt du was. Sie stirbt doch nicht und ein Maledictus ist sie auch nicht.

(Außer du spielst auf Das Verwunsche Kind an oder wie das heißt, das kenne ich nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

MaryDafolco5680
Fragesteller

Spioler Arlam! Sie stirbt, als Scorpius im dritten Schuljahr ist, deshalb habe ich recherchiert und herausgefunden, dass sie unter einem Blutsfluch litt, aber nicht, unter welchem.

MaryDafolco5680
Fragesteller
@Loka95

ich habe es auch nicht gelesen, weil es für mich nicht so wirklich was mit Harry Potter zu tun hat, aber ich habe es irgendwo gelesen, als ich für meine Fanfiction nach Infos gesucht habe.