Asthma spray schnell wie möglich?

5 Antworten

Ein Arzt hat immer Bereitschaftsdienst in der Gegend. Dort musst du nur anrufen, dann bekommst du ein Rezept (am besten bringst du den Behandlungsplan mit). Und irgendeine Apotheke hat ebenfalls Bereitschaft. Da bekommst du dann den Spray. Du kannst auch bei 116117 anrufen.

Schwierig, der ärztliche Bereitschaftsdienst (Telefon bundesweit 116117), kann dir ein Rezept ausstellen aber soweit ich weiß dir kein Spray nach Hause bringen und wenn du dich gegenwärtig in einer Quarantäne befindest, dann darfst du ja deine Wohnung auch nicht verlassen um eine Apotheke aufzusuchen und "Besuch" darfst du ebenfalls nicht empfangen, es kann also auch niemand aus deinem persönlichen Umfeld das Rezept bei der abholen, in die Apotheke gehen und danach das Spray bei dir zu Hause vorbeibringen.

Mfg.

Notarzt besuchen!