Ark Survival evolved (Primitve Plus) Ladezeit?

2 Antworten

nein, normalerweise nicht, kann aber sein, dass dir diverse Mods fehlen, die werden beim ersten Joinen auf einen fremden Server, heruntergeladen und installiert...

dazu musst du das Spiel mehrfach neu starten, bis alle Mods aktiviert sind, dann sollte es aber flott gehen, bis du ingame bist...

Ist bei Ark Primitive+ leider ganz normal, dass war ja auch ursprünglich eine User Map gewesen die dann der Hersteller mit eingepflegt hat. Leider haben die sich nie um die Ladezeit für den P+ Modus gekümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung