Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou 2. staffel?

4 Antworten

Arifureta wird eine 2.Staffel erhalten das wurde glaube ich entweder nach der letzten Folge oder ein Tag nach der letzten Folge bekannt gegeben soweit ich es noch Erinnerung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei arifureta wurde eine 2 Staffel bereits angekündigt, zu NGNL ist mir aber noch nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Die Frage ist zwar schon Alt aber nächstes Jahr Januar 2022 ich warte auch schon drauf nervt ziemlich das solche guten animes immer vernachlässigt werden und andere mit komischem zeichenstil oder story bevorzugt werden imao